Seminare

NEW WORK:

Interaktive Online-Workshops und virtuelle Seminare 

 

Sieht toll aus! Und mit meiner Hilfe wird es noch besser! Meine Online-Workshops und Trainings sind am Puls der Zeit und an die Bedürfnisse der neuen Arbeitswelt angepasst. Damit Sie in der virtuellen Welt noch professioneller auftreten.

 

Wo früher in Präsenz-Seminaren gemeinschaftlich an Themen gearbeitet und Fachkompetenz aufgebaut werden konnte, trainieren wir unsere Teilnehmer aktuell in interaktiven Online-Workshops und virtuellen Seminaren. Und sind dabei fast selbst überrascht, wie nah und intensiv diese Trainings sind. Erfolg und Spaß garantiert!

 

Die Themen werden ganz nach Bedarf und passend für die jeweilige Zielgruppe gestaltet. Die Online-Angebote sind als Halbtagsseminare konzipiert, können aber auch um ein Erweiterungsmodul ergänzt und als Ganztagsseminare gehalten werden.

 

Alle Veranstaltungen zeichnen sich durch eine hohe Interaktion und fundierten fachlichen Input sowie eine professionelle Trainerbegleitung aus.

 

Aktuelle Seminare und Workshops

 

Team-Work

 

Meine Online-Seminare und Workshops profitieren vom Team-Gedanken. Daher bin ich als Trainerin auch selbst gern im Team unterwegs. Geballtes Knowhow aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln: Dr. Simone Richter hat als promovierte Kommunikationswissenschaftlerin und erfahrene PR-Beraterin einen präzisen Blick für die Erfolgsfaktoren der Kommunikation. Ich bringe als Marketing- und Kommunikationsprofi meine unternehmerische Expertise und Kompetenz in Sachen digitale Welten mit.

 

In Breakout-Rooms kann jeweils eine der Referentinnen in Einzel-Coachings gehen und so passgenau auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen. Das maximiert Nutzen und Erfolg.

 

Individuelles Angebot

 

Für jedes unserer Seminare biete ich Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Hier finden Sie uns

Purple Brain

Marketing & Kommunikation
Kiebitzweg 10
65719 Hofheim am Taunus

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an!

Lena Stenz

+49 0171 47 50 764+49 0171 47 50 764

 

Druckversion | Sitemap
© 2020-2022 PurpleBrain | Marketing & Kommunikation